Das sagen unsere Teilnehmer:

„Alle meine Fragen wurden beantwortet. Gute Mischung aus Theorie und Praxis. Jetzt fühle ich mich sicherer!“

„Als Laie wird einem die Angst genommen, daß mann sich nicht 1000 Dinge merken muss, bevor man im Fall der Fälle richtig handeln kann.“

„Super Kurs, toll didaktisch aufbereitet, gut dargestellt und strukturiert!“

„Erste Hilfe am Säugling und Kleinkind wurde mir sehr gut vermittelt. Die Ausführlichkeit des Kurses und die Beantwortung meiner Fragen war sehr kompetent. Sehr empfehlenswert.“

„Gute Mischung aus Theorie und Praxis.“

„Nette Dozentinnen!“

„Die praktischen Übungen waren top!“

„Ausreichend Zeit um, um Fragen zu stellen und für die Praktischen Übungen. Vielen Dank, es war alles super!“

„Perfekt, werde ich mit Sicherheit nochmal wiederholen.“

„Alles hat mir gut gefallen. Interessant gestaltet. Netter kontakt. Danke!“

„Fühle mich jetzt sicherer.“

„Ich werde den Kindernotfall-Kurs weiterempfehlen!“

„Der Kindernotfall- Kurs hat mich beruhigt und gibt mir größere Sicherheit“

„Alles fachlich einfach und freundlich erklärt.“

„Ich finde es gut, daß Kinderärzte den Erste Hilfe Kurs leiten!“

„Kleine Gruppengröße und individuelle Betreuung.“

„Kreative Vermittlung.“